Kommunale und Präventive Jugendarbeit Kommunale und Präventive Jugendarbeit

Wenn der Vater mit dem Sohne... - die etwas andere Vatertagstour!

bis Uhr

Veranstaltungsort: Buntberg Aschaffenburg
Aumühlstr 180
63743 Aschaffenburg
Den Vatertag einmal völlig anders erleben, Zeit für einander haben, gemeinsam aktiv sein, – für viele Väter und Söhne eine neue Erfahrung!

Treffpunkt ist am Mittwochnachmittag auf dem Gelände des Abenteuerspielplatzes am Buntberg (Grauberg). Dort heißt es in diesem Jahr, wie angekündigt: „Langbogenbauen“!

Nach dem gemeinsamen Abendessen am Mittwoch und einer Hüttennacht geht es am Donnerstag daran, einen richtigen Langbogen selbst zu bauen.

Zwischendurch ist sicher Zeit zum Bogen schießen, am Schluss kann jeder Sohn einen eigenen Bogen mit nach Hause nehmen! Am Nachmittag geht, mit Kaffee und Kuchen, ein sicher spannender Vatertag zu Ende.

Termin: Vom 24.05. bis 25.05.2017

Für Söhne ab 10 Jahre 

Veranstalter: Kommunale Jugendarbeit Miltenberg und Kommunale Jugendarbeit Stadt Aschaffenburg​​

Teilnehmerbeitrag: 35 € für Verpflegung und Material

Anmeldung:Anmeldeformulare und weitere Informationen gibt es bei der Kommunalen und Präventiven Jugendarbeit Miltenberg, Telefon: 09371 501-143 von 8 bis 12 Uhr. Die Anmeldungen müssen unbedingt in schriftlicher Form vorliegen: entweder per E-Mail (angelika.roehlke@lra-mil.de), Fax (09371 501-79143) oder auf dem Postweg (Kommunale Jugendarbeit, Brückenstraße 2, 63897 Miltenberg).